Alleine stark – zusammen aber unschlagbar

HerwigErtl-Logo-SlowFoodTravel

Slow Food Travel Alpe Adria

Das Gailtal und das Lesachtal sind die erste Slow Food Travel Region der Welt. Wir als Mitgliedsbetrieb verpflichten uns die Slow Food Grundsätze „gut, sauber, fair“ zu leben und auch für unsere Gäste erlebbar zu machen.

Mehr Infos.

HerwigErtl-Logo-daberer

der.daberer.das.biohotel

Erholung, Natur und Genuss finden Sie im der.daberer – das.biohotel bei uns im schönen Gailtal. Ein familiengeführtes Hotel mit ganz viele Liebe zum Detail. Seit Jahren schon ein treuer Edelgreissler-Kunde.

Mehr Infos.

HerwigErtl-Logo-AustriaBioGarantie

Austria Bio Garantie

bio – heißt für mich Bin In Ordnung. Qualität, Nachhaltigheit und Regionalität sind für mich und meine Produkte  das A und O. Das bestätigt auch die unabhängige Bio-Zertifizierung durch die Austria-Bio-Garantie.

Mehr Infos.

HerwigErtl-Logo-neueGeomantie

Neue Geomantie

Ein gesundes, harmonisches Umfeld,  das die Kunden begeistert und auch die Mitarbeiter zufrieden stellt. 2019 haben wir die Edelgreisslerei ‚entstört‘. Die Edelgreisslerei als reiner Kraftraum.

Mehr Infos.

Slow Food Alpe Adria

Das Slowfood Convivium Alpe Adria wurde vor 5 Jahren im Köstlichsten Eck Kärntens mit Marianne Daberer, Hubert Zankl, Ingeborg Daberer, Sepp Brandstätter und mir im Köstlichsten Eck Kärntens gegründet. Mittlerweile haben wir ca. 120 Mitglieder.

Mehr Infos.

Slow Food Kärnten

Das Bundesland Kärnten hat in den vergangenen 4 Jahren viele Anstrengungen unternommen, um Slow Food auch im südlichsten Bundesland zum Leben zu erwecken. Mit Impulsen von Barbara van Melle (Slow Food Wien) und Christian Kresse (Geschäftsführer der Kärnten Werbung) wurden bereits einige Projekte realisiert.

Mehr Infos.

Mochoritsch

Jahrelange Begeisterung füreinander auf menschlicher Ebene führte uns zu dieser wertvollen Kooperation. Wenn Sie den Shop bei Mochoritsch in Griffen besuchen finden Sie neben dem regionalen und grenzüberschreiten Angebot von Familie Jernej auch ausgewählt Köstlichkeiten von mir.

Mehr Infos.

Leave a comment