Ich bin nicht für das ganze Gestellte und die Scheinwelt von Social Media - ich bin echt und so soll es auch sein, wenn ich etwas mit euch teile. Einkaufen beim Edelgreissler bedeutet nicht nur ein ganz persönliches Genussfestspiel zu erleben. Es bedeutet vor allem Emotionen und Begeisterung für die Geschichten der Menschen hinter den Produkten sowie die Art und Weise, wie diese den Weg auf den Teller finden. Ich bin ja nicht nur bei meinen Produzenten wählerisch und stets auf der Suche nach den Ehrlichsten und Besten, sondern auch bei deren Präsentation.

Meine Website und den Online-Shop kennt ihr ja bereits. Um nun auch mit all jenen authentischer in Verbindung zu bleiben, die nicht das Glück haben im köstlichsten Eck Kärntens zu leben oder einmal im Monat mit fangfrischen Branzino und Cozze aus Piran von mir persönlich beliefert werden, habe ich etwas Neues entdeckt.

Meine Bühne des Genusses gibt es jetzt auch auf meiner Website, mit WIFFME. Dort könnt ihr rund um die Geschäftszeiten individuell Neuigkeiten oder Informationen anfragen. Was euch erwartet? Ein kurzes Live-Video und – wie gewohnt – stets darin enthalten eine kleine, aber ganz persönliche Botschaft von mir. Überall wo du eine Bubble auf meiner Karte aufblitzen, steckt eine super Geschichte dahinter, die du Live entdecken kannst. Also, ob in Kötschach-Mauthen selbst oder über die Live-Karte auf meiner Website, wir sehen uns live und persönlich auf der Bühne des Genusses in und aus dem köstlichsten Eck.  

Wiffme Herwig Ertl Live Anfrage

Momente, die dich begeistern warten auf dich. Diese verfliegen aber auch schnell wieder, denn Life ist Live, nananananaaa. Deshalb schau einfach immer wieder mal auf meiner Website vorbei oder stell eine Live-Anfrage. Ein paar Momente bleiben für dich natürlich in meinen Highlights. Ich freu mich auf viele schöne Geschichten rund um die Edelgreisslerei.