Wer Genuss erleben will, sollte sich dieses Spiel unbedingt leisten!

 

Wir müssen weg vom belegten Broten und Buffet stürmen. Hin zum zelebrierten, intelligenten Genuss.

Das Herzkraft Kartenspiel ist die Anleitung dazu und fördert und fordert die eigene Kreativität und macht Freude beim Erleben der eigenen Geschmacksexplosionen im Kreise der Freunde darüber zu reden und danach auf Entdeckungsreise zu gehen.

 

Herwig Ertl Kartenspiel Quartett Final3 211x300

Hinter jedem Produkt, das gut sauber und fair produziert wird, steht ein wertvoller Produzent der es ehrlich mit uns und unserer Umwelt meint.

Wie spannend kann ich meine Lebensmittel vom Markt, direkt beim Produzenten oder im Geschäft des Vertrauens gekauft mit einem anderen Produkt kombinieren, sodass es zu einem Geschmackserlebnis wird.

z.b.:  Tomatenchutney auf Schwiegermutterzunge, darüber ein kleines Stück Sardelle und Lemoncelo (Olivenöl mit Zitrone)

Herwig Ertl Kartenspiel Quartett Final4 211x300

Der Sinn soll sein mit diesem gekauften Produkt (den Sardellen) mehrere 

Kombinationen zu kreieren. Somit fordere und fördere ich die eigene Kreativität und begeistere die eingeladenen Gäste. Das gekaufte Produkt wird aufgebraucht und lässt die eingeladenen Gäste am Genuss teilnehmen.

Am Ende des Abends wird es heißen: „unglaublich was dir für Geschmackskombinationen eingefallen sind“ und du wurdest zum Hauptdarsteller des Abends mit einem Produkt das du gekauft hast und zu einem Erlebnis gemacht hast bis das Produkt verbraucht wurde. 

Herwig Ertl Kartenspiel Edelgreissler 213x300

Es stellt sich die Frage, wer ist dieser Produzent, wo wohnt er? Das steht in der Spielanleitung. Und weil man vielleicht schon einmal wollte in den Piemont fahren kann man den Produzent anrufen und fragen was kann man in der Nähe noch entdecken? Und so wird das kreativste Kochbuch der Welt zum nachhaltigsten Reiseführer wo man immer beim Menschen ankommt. Denn nur wo Menschen Räume zum Wirken bringen fühlt sich jeder wohl.

Noch dazu ist es das einzige Kartenspiel wo jeder gewinnt. Denn wer den Herwig am Schluss in der Hand hat, hat gewonnen  - weil ich nämlich für alle ein Gewinn bin.

Klingt zwar etwas überheblich, aber zumindest die Hauptdarsteller des Kartenspieles können das bestätigen  und von falscher Bescheidenheit halte ich nichts - Denn ich tue Gutes und rede darüber.